Bizarre und erotische Geschichten

Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen von Zeit zu Zeit interessante und bizarr-erotische Geschichten. Wir wünschen spannende und lustvolle Unterhaltung!

Bellas Traumphantasien – Die verhängnisvolle Zollkontrolle

Written by Sklavin La Belle (basierend auf einem tatsächlich passiertem Rollenspiel)

„Mist, nur noch raus aus diesem Land.“ Bella steht mit Tränen in den Augen in der Warteschlange für die Sicherheitskontrolle am Flughafen. Die Suche nach ihrem Partner – und Geliebten – war erfolglos geblieben. [mehr...]

Ein Traum in Weiß

Written by Lady Bianca

Vor Erregung zitternd mit glänzenden Augen, die ihre Vorfreude auf das zu Erwartende widerspiegelten, saß mir Petra gegenüber. „Mein Traum wäre es, wie eine Braut auszusehen. Das Brautkleid mit den dazugehörigen Accessoires [mehr...]

Bolero

Written by Lady Allegra

Der Tag war endlos lang und nur wenig erfolgreich gewesen. Die Füße taten Elmar schon seit geraumer Zeit vom vielen herumlaufen weh. Er freute sich auf den bevorstehenden Feierabend, seine kleine Wohnung, ein entspannendes Bad, das kühle Bier zum wohlverdienten Tagesabschluss.[mehr...]

Bestimmung (Sklaventräume)

Eine erotische Geschichte über Sein und nicht Sein - Written by Lady Allegra

Zäh wie Honig zog sich die Nacht dahin, sie hielt den jungen Mann unter ihren dunklen Schwingen gefangen, so als wollte sie ihn niemals wieder freigeben.
Wenige Stunden unruhigen Schlafes lagen hinter dem mageren Jüngling, geprägt von bizarren Träumen und beißenden Selbstzweifeln. [mehr...]